Taiwan rote Lampions
Asien,  Fernweh & Wanderlust,  Taiwan

Taiwan – Reise: Sehenswerte Blogs

Du möchtest nach Taiwan, findest aber weit nicht so viele Reiseinfos wie über andere asiatische Länder? Dann habe ich was für dich. Dieser Beitrag enthält einige lesenswerte Blogs.

Taiwan - Deine Reiseplanung startet jetzt!

Taiwan- die kleine Insel in Asien ist wohl das meist unterschätze Urlaubsziel. Warum eigentlich? Auf der Suche nach Reiseinformation rund um Taiwan, bin ich auf wenige Reise-Blogs gestoßen die sich mehrheitlich für eine Reise nach Taiwan ausgesprochen haben. Taiwan ist definitiv das Trend Reiseziel für 2020.
 

Hier findest du meine Blogliste dazu:

Geh mal reisen

Schöner Blog von Ania und Daniel. Ihre Taiwan Reise ist bis ins kleinste Detail aufgelistet. Es fängt mit ihrer Route an und endet mit dem landestypischen Essen in Taiwan (yummi).

Off the path

Florian hat in 9 Tagen viele Sehenswürdigkeiten abgeklappert, die er dir in größter Detailverliebtheit in seinem Artikel euch näherbringt.

Weltreiseforum

Oliver ist mit Taiwan nicht richtig warm geworden. Er erzählt in seinem Blogpost, wie er doch manchmal Probleme hatte. Ein sehr interessanter Artikel über eine Reise mit einigen Herausforderungen.

Urlaubspiraten

Urlaubspiraten ist kein klassischer Reiseblog, dennoch ist der Artikel zu Taiwan lesenswert. Mal ganz abgesehen von den tollen Fotos!

Neverendingfootsteps (Englisch)

Dieser Blog ist in Englisch: Lauren erzählt über ihren Trip nach Taiwan von der menschlichen Seite und eher weniger über detaillierte Reisekosten. Sehr schön geschrieben. 

Taiwan – Reisecommunity

Alles was du über Taiwan wissen musst kannst du auch in dieser Taiwan Reisegruppe erfragen. 

Taipeh 101
Taipei 101: Früher das höchste Gebäude der Welt, ist es nun das Markenzeichen von Taiwan

Kennst du noch weitere tolle Blogs über Taiwan? Schreibe es mir gerne in den Kommentaren!

Hobbyreisende und Teilzeitbloggerin mit einem Faible für Asien. Jobs fill your pocket, adventures fill your soul

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.