Europa

Europa ist ein Kontinent, der im Westen von dem Atlantischen Ozean, im Norden von der Arktis und im Osten von Asien begrenzt wird. Im Süden grenzt Europa an das Mittelmeer und das Schwarze Meer. Es ist der zweitkleinste Kontinent der Welt, aber der dichtest besiedelte. Lese hier über meine Reisen in Europa. Europa Kontinent

  • Grachten in Amsterdam
    Europa,  Niederlande,  Reiseberichte

    Ein Wochenendtrip nach Amsterdam

    Immer eine Reise Wert: Amsterdam ist die Hauptstadt der Niederlande und eine der bekanntesten Städte Europas. Mit einer reichen Geschichte, kultureller Vielfalt und einer entspannten Atmosphäre ist es ein beliebtes Reiseziel für Touristen aus der ganzen Welt. Aus dem Westen bist du in knapp 3h mit dem Auto da. Aus vielen bekannten Bahnhöfen kannst du auch bequem nach Amsterdam mit dem Zug anreisen.Ein Wochenende ist knapp, aber in zwei Tagen kannst du die Hotspots auf…