Flughafen,  Reisetipps

Ultimativer Tipp: Free WIFI auf allen Flughäfen mit Google Maps

Nie wieder ohne WIFI am Airport!

Am Flughafen freies Wifi zu bekommen ist trotz aller Moderne meistens immer noch schwierig. Oft muss man sich irgendwo mit seiner E-Mail Adresse anmelden oder/und auch noch weitere Daten angeben. Im Zeitalter des Datenschutzes und der DSVGO, möchten wir nicht überall unsere Daten angeben, schon gar nicht wenn wir nicht wissen was im Nachgang damit passiert. Also folgt hier mein ultimativer Tipp für euch: Die free Wifi Karte von foxnomad. Inzwischen befinden sich mehrere Hundert Zugänge und Passwörter zu fast allen Flughäfen der Welt auf der Google Karte. Aber seht selbst: Klick auf Google Maps.

Google Maps mit eingetragenen Standorten aller Airports der Welt

Die Liste wird natürlich regelmäßig upgedatet, das heisst auch für euch: Prüft doch beim nächsten Mal das Passwort des Flughafens und gebt Änderungen oder Neuerungen gerne an Foxnomad weiter. So kann garantiert werden, dass alle Standorte immer aktuell bleiben. 

Dieser Beitrag wurde für euch aus Vietnam am 12.03.19 geschrieben

Hobbyreisende und Teilzeitbloggerin mit einem Faible für Asien. Jobs fill your pocket, adventures fill your soul

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.